Home

B-Wurf  Ahnentafel Bilder  


Bilder B-Wurf

 

Auf Wiedersehen

Unsere Brinja zieht mit Hiltrud Herbeck und ihrer Großfamilie nach Witten. Hille hat Briarderfahrung und die ganze Großfamilie wird sich um das Wohl und die Erziehung der Kleinen kümmern. Wir hoffen unsere Brinja und ihre Menschen auf der einen oder anderen Briardveranstaltung wieder zu sehen.
Baghira wohnt nun in  Kalefeld-Ordershausen und stellt dort das Leben der dreiköpfigen Familie Klocke auf den Kopf.
Bei Klockes lebt schon eine weitere Briardhündin und wir wünschen, dass die beiden ein Dreamteam bilden und eine schöne Zeit miteinander haben.
Christian Kroll entführt unseren Brownie (alias Kurt) in die Beethovenstraße nach Recklinghausen. Wir wünschen der bunten Patchworkfamilie einen zuverlässigen, lustigen und treuen Begleiter in allen Lebenslagen. Zu unserer Freude kann Christian den ganzen Tag bei und mit unserem Clown verbringen.

 

 
hier nun - die 3 vom Papenberg - Woche 7

 
Unsere 3 - Woche 6
   

 

Die glorreichen Drei - Woche 5

   

 

Die glorreichen Drei - Woche 4

   
   

Die glorreichen Drei - Woche 3

Die glorreichen Drei - Woche 2

Die glorreichen Drei - Woche 1

 

 

 

© für den gesamten Inhalt dieser Seiten bei K. & U. Braunsberger, Haldensleben