Home

Unsere Hunde Ahnentafel Ausstellungen Bilder Deckungen


Givenchy du Manoir Noble

 

   

WT: 04.11.2007

Unsere Ghini ist im März 2017 verstorben. In unseren Herzen lebt sie weiter!

HD A/D   CSNB --   Größe: 63,5cm

sonographische Untersuchung auf ektopische Ureteren: ohne Befund

Seit dem 04.10.2009 im CfH zur Zucht zugelassen

Ausstellungserfolge:

Jugendsiegerin Abano Therme (Italien) 2008 5 x V1, 3 x V2,1 x V3
Cant-Test (Hüteeignungstest in Frankreich)

 

Zu Weihnachten 2007 nahmen wir unsere Ghini stolz aus der belgischen Zuchtstätte "du Manoir Noble" mit nach Hause. Bald wurde klar, dass sie Ausstellungen nicht sonderlich mochte. Als Begründerin unserer Zuchtstätte hat sie uns 24 Welpen geschenkt, die sie stolz und souverän bei uns auf dem Papenberg großzog. Ihre Nachkommen haben uns bewiesen, dass sie sowohl im Wesen als auch im Standard eine sehr gute Vererberin ist.

 

 

 

© für den gesamten Inhalt dieser Seiten bei K. & U. Braunsberger, Haldensleben