Home

Ahnentafel Bilder    


C-Wurf

Chani vom Forsthaus Papenberg

 

 
Der C-Wurf hat wie man sagt unseren Eigenbedarf abgedeckt, denn schnell war klar, ein Einzelkind kann man nicht weggeben.
Chani hat sich zu einer wunderschönen, überaus klugen und lebhaften Junghündin entwickelt, die uns jeden Tag so viel Freude bereitet.

 
13.07.2013 - Ich bin Chani
Am 13.07.2013 wurde ich auf dem Papenberg geboren. Mir und meiner Mama Kiwi geht es gut. Auf diesem Weg möchte ich mich bei meiner Patentante Elke Quandte bedanken, die mich auf dem Weg ins Leben (altfranzösisch "Chani") begleitete.
 

 

 
Kiwi berichtet:

Am Samstag (12.05.2013) dachte ich noch, "Der" fängt mich nie, aber er hat sich nicht abschrecken lassen von meinem teuflischen Blick (s. u.) und so passierte "es " am Sonntag und Montag und es war so schön! Wir hatten mächtig Spaß und unsere Menschen auch!

 

 

Unser Paar:

Multi Sel. Multi Ch. Anna Belle Coeur
vom Forsthaus Papenberg

Multi Sel. Multi Ch. Daywalker Blade
aux pattes velues

 

WT: 13.06.2010      HD B/D   CSNB --   Größe: 61,0cm
im CfH zur Zucht zugelassen

angekört im Schweizer Briardclub

Deutscher Jugend-Champion (VDH)
Club-Jugend-Champion CFH
Deutscher Champion (VDH)
Champion Luxembourg

Selektioniert in den Niederlanden 2011
Selektioniert in Belgien 2012
Selektioniert in Deutschland 2012
Selektioniert und angekört in der Schweiz 2012

 

 

WT: 25.09.2008       HD A (D)      CSNB --      Größe: 66,5cm
im BCD voll zur Zucht zugelassen
angekört im Schweizer Briardclub

Deutscher Jugendchampion (VDH)
Deutscher Champion (VDH)
Schweizer Schönheits-Champion

Selektioniert in Belgien 2010
Selektioniert (Cotation 4) in Frankreich 2010
Selektioniert in Deutschland 2011
Selektioniert in den Niederlanden 2011
Selektioniert in der Schweiz 2012

 

 

 

 

 

 

© für den gesamten Inhalt dieser Seiten bei K. & U. Braunsberger, Haldensleben